RBG51_IngDiBa - Fachschaft Badminton Dortmund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

RBG51_IngDiBa

Nachrichten > News > 2013/14

Von: Günter Klützke [g.kluetzke@gmx.de]

Gesendet:
Mittwoch. 7. Mai 2014 20:25

An:
*.*

Betreff:
FS Badminton Dortmund:  RBG - Teilnahme am Wettbewerb der ING DiBa


Hallo,

die RBG Dortmund 51 nimmt an der Aktion der ING DiBa teil. Mit etwas Glück und vielen, die für uns stimmen, können wir 1000,- Euro gewinnen.
Bitte einfach nur den Link:

http://verein.ing-diba.de/sport/44139/reha-und-behindertensport-gemeinschaft-dortmund-51


aufrufen und abstimmen.

Per Internet können alle Interessierten ihre Stimme für die RBG Dortmund abgeben. Ich habe es schon gemacht
es tut gar nicht weh.

Natürlich dürft ihr den Link auch an eure Freunde, Verwandten …. oder wen auch immer schicken und sie bitten für uns abzustimmen. Vielleicht klappt es ja. Ich drücke uns ganz fest die Daumen.

Für eure Bemühungen bedanke ich mich schon einmal im Voraus und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Petra Opitz

RBG Dortmund 51 e.V

Tel. 0231
10 26 32

E-Mail: rbg-do51@t-online.de <mailto:rbg-do51@t-online.de>


Web-Site: www.rbg-dortmund51.de <http://www.rbg-dortmund51.de/>



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü