BzJA Info 23.12.12 - Fachschaft Badminton Dortmund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

BzJA Info 23.12.12

Nachrichten > News > 2012/13

Von: Anja Hüpperling [anja.huepperling@badminton-nrw.de]

Gesendet:
Sonntag, 23. Dezember 2012 18:53

An:
*.*

Betreff:
Frohe Feiertage

Anlage:
Ergebnislisten BVE 2012.zip; Ausschreibung Bezirkspokal 2013.doc; Ausschreibung für Jugend-Veranstaltung 2013.xls; Ausschreibung BMM 2013.doc

Liebe Sportsfreunde,

pünktlich zu den Festtagen möchte ich euch noch mit ein paar Informationen auf den aktuellsten Stand bringen.

1. Bezirksvorentscheidung
Ihr habt vermutlich schon etwas länger auf die Ergebnislisten der BVE gewartet. Ihr findet diese nun im Anhang. Bei Rückfragen stehen wir euch wie immer gerne zur Verfügung.


2. neuer Jugendsprecher
Die, die bei der BVE in Solingen vor Ort waren, haben es mitbekommen. Es stand die jährliche Wahl des Jugendsprechers an. Bisher hat diesen Job Milan Weber (STC Solingen) übernommen. Für das nächste Jahr wird dieser Posten von Mirko Leven (TV Anrath) durchgeführt.
Wenn ihr also mal Dinge habt, die ihr nicht direkt mit uns besprechen wollt oder könnt, dann dürft ihr gerne Mirko direkt ansprechen :)

3. Turniere 2013
Einige von euch haben es bestimmt schon auf der Website entdeckt. Die Ausschreibung für die Ausrichtung der Turniere läuft bereits im vollen Gange.
Die offizielle Ausschreibung findet ihr unter diesem Link.
Im Anhang findet ihr noch mal eine Übersicht der ganzen Turniere (auf Bezirksebene). Wir haben ein paar Änderungen durchgeführt. Wie zum Beispiel suchen wir für die Doppel- und Mixedranglisten jetzt nur noch einen Ausrichter für alle Altersklassen. Im Einzel-Bereich benötigen wir 8-Felder Hallen - somit wird der Zeitplan auch etwas entspannter aussehen.
Eure Bewerbungen lasst ihr mir bitte schriftlich bis zum 27. Januar zu kommen. Wenn ihr Fragen habt, einfach melden.

4. BMM und Bezirkspokal 2013
Im Anhang findet ihr auch noch unsere Ausschreibung für die beiden oben genannten Turniere. Wir werden nun doch eine Schüler BMM stattfinden lassen (alle weiteren Infos im Anhang). Erstmal wollen wir auch einen Bezirkspokal für die Minimannschaften U13 und U15 ausschreiben und somit testen, wie die Resonanz ist.

5. Frohe Festtage
Das soll es nun mit meinem Gerede gewesen sein.
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich möchte mich bei euch allen, ob es die Vereine oder meine Ausschuss-Mitglieder sind, für die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken.
Recht herzlichen Dank ebenfalls an die Vereine, die mir bereits die ausfallendsten, süßesten und lustigsten Weihnachtswünsche zukommen lassen haben.
Genießt die tolle Zeit und wir sehen uns vermutlich am Bezirkstag, dem 14. Januar in Solingen!

Sportliche Grüße

Eure
Anja

--

Anja Hüpperling
Bezirksjugendwart Süd 1
Karl-Gierlichs-Str. 8
47877 Willich
Tel. (priv) 02156/9539755
Tel. (dienstl) 0211/60208233
Mobil 0173/8704424
E-Mail anja.huepperling@badminton-nrw.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü