JW Info 27.06.12 - Fachschaft Badminton Dortmund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

JW Info 27.06.12

Nachrichten > News > 2012/13

Hallo zusammen,


ich möchte euch bitten eure Jugendlichen über folgendes zu informieren:

Leider muss der geplante Lehrgang für die Jugendlichen in diesem Jahr in den Sommerferien ausfallen.
Die Sporthalle am Ostwall wird instand gesetzt und steht uns deswegen nicht zur Verfügung.
Des Weiteren haben wir uns um andere Hallen bemüht, doch leider hat sich auch da keine Nutzungsmöglichkeit zu den geplanten Terminen ergeben.

Unsere Überlegung ist nun den Lehrgang evtl. in die Herbstferien zu verlegen.
Bitte gebt uns bis zum 06.07.12 eine Rückmeldung, ob infrage kommende Jugendliche an einem Herbstlehrgang teilnehmen möchten und auch könnten.
Wichtig wäre mir hier eine namentliche Nennung inkl. möglichen Zeitfensters.

Viele Grüße,
Katrin Seibert
Jugendwartin der FS Do


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü